MANOWAR :: Auftritt beim Legacy Open Air abgesagt / CD am 21.03.

Online seit 14.03.2014

“Wir bedauern, dass dieser Auftritt abgesagt werden musste”, erklärte MANOWAR’s Management. “Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die “Kings Of Metal MMXIV” Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es MANOWAR unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die MANOWAR Fans kennen und erwarten.”

Die “Kings Of Metal MMXIV” Silver Edition CD mit zwei Discs und zwei 24-Seiten-Booklets wird nun am 21. März 2014 im Einzelhandel und in MANOWARs eigenen Online-Shops www.thekingdomofsteel.com und www.thekingdomofsteel.eu veröffentlicht. The Kingdom Of Steel wird außerdem spezielle Sammler-Sets anbieten, die sonst nirgendwo erhältlich sind. Das digitale Album wurde auf iTunes und Google Play am 7. Februar vorab veröffentlicht, rechtzeitig zum Beginn der neuen MANOWAR Welttournee.

_