NEWS

MADELEINE LE ROY :: Gothic/Fetisch/Akt-Kalender 2012

Mit ihren stets medienwirksamen Shows, unter anderem gemeinsam mit der Band UMBRA ET IMAGO ist Fetisch-Künstlerin und Model MADELEINE LE ROY längst Stil-Ikone und schafft es immer, einer für viele Menschen „verruchten“ Szene Anmut und Ästhetik zu verleihen und dadurch einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen.

2006 erschien zum ersten Mal ein Kalender dieser attraktiven Szenekünstlerin. Der Fokus des Kalenders, erotische Fotografie auf hohem Niveau plakativ in Szene zu setzen, entwickelte er sich schnell zum Verkaufsrenner und zum Kult-Sammlerobjekt, auch weit über die Szene hinaus – und weltweit.

Ganz unterschiedliche Fotografen setzen Deutschlands Fetisch-Queen Jahr für Jahr künstlerisch in Szene. Für das Kalender 2012 konnten Steve Marvel, Martin Black und Alexander Hien gewonnen werden. Zwölf hochwertige Aufnahmen zeigen Madeleine Le Roy auf 32 x 46 Zentimetern in verführerischen Posen und Outfits.
www.madeleine-le-roy.de /www.facebook.com/madeleineleroykalender