NEWS

KOROVAKILL :: Neues Album “Chryst PhantasmaChronica”

Die österreichischen Avantgarde Metaller KorovaKill enthüllen weitere Informationen über ihr kommendes Comeback-Album: “Chryst PhantasmaChronica” ist ein Konzeptalbum, welches aus nur einem einzigen Song besteht, welcher allerdings 50 Minuten dauert. Es spielt auf vielen Ebenen gleichzeitig, welche die Illusion geben, alle Illusionen aufzuheben. Es offenbart die Chronik hinter den Phantasma der Erscheinungswelt, wobei diese chronisch geworden sind.
“PhantasmaChronica” ist gleichzeitig wilder und ruhiger, chaotischer und atmosphärischer, brutaler und gefühlvoller, komplexer und einfacher als alle bisherigen Alben. Bereitet Euch vor auf ein Meisterwerk des “Epic Psychedelic Metal”!
Mastermind Chrystof verkündet: “Und am siebenten Tage ward die Schöpfung vollendet. Und der Schöpfer begab sich zur Ruhe. Er verpuppt sich in einem Kokon und wird wiederkehren als neues Wesen mit einer neuen Welt. Erwartet sein Kommen.”
Bis dahin gibt es rare Videos von KorovaKills alter Haut unter
http://www.youtube.com/user/omniversalrecords.