KADAVRIK :: Werkschau der Extrem-Metaller

Online seit 20.07.2011

Am 28. August veröffentlichen KADAVRIK ih rneues Album “Bioluminescene” mit knapp 90 Min. Spielzeit in Form einer Doppel-CD. Oliver Rude (Bass) zum Titel der CD: “Bioluminiszenz ist ein Phänomen in der Natur, das bewirkt, das Tiere, zum Beispiel in der Tiefsee leuchten. Übertragen auf Metal heißt das, dass wir uns trauen in der sonst so schwarzen Szene aufzufallen. Das ist uns absolut wichtig.”
Die neue Zusammenarbeit mit dem Berliner Artist Label SONIC ATTACK und den angeschlossenen Services wie Studio und Management gibt der Band ab sofort eine offene, dynamische Arbeitsplattform für die Entwicklung ihrer dunkel-atmosphärischen Metal Visionen.” “Ein wichtiger Punkt in der KADAVRIK-Geschichte steht mit dem Re-Release unserer ersten beiden Alben schon im August ins Haus. Wir freuen uns außerdem schon jetzt auf die Produktion des Nachfolgers, dessen Release für das erste Quartal 2012 angedacht ist. Die Songs stehen schon und wir können es kaum erwarten sie auf die Leute loszulassen!” www.myspace.com/kadavrik.

_