KONZERT/FESTIVAL, NEWS

ISOLATION FESTIVAL :: Online-Festival am 14.5. u.a. mit Insomnium & Borknagar

Mit u.a. Insomnium, Voivod, Borknagar, Omnium Gatherum, Lucifer, Angelus Apatrida, Dead Lord und Deserted Fear hat das Label Century Media für kommenden Donnerstag, den 14. Mai, ein Onlinefestival ins Leben gerufen, das auf ihrem YouTube Kanal gezeigt wird. Die Bands haben für das ISOLATION FESTIVAL exklusives Material aufgenommen. https://CenturyMedia.lnk.to/May14th

Info: “Wer hat je gesagt, dass es unmöglich ist, im Wohnzimmer ein Zelt aufzustellen? Wer hat jemals gesagt, dass es unmöglich ist, Ravioli aus der Dose & billiges warmes Bier im Haus zu genießen?

Das Isolation Festival ist ein kostenloses Online-Festival, das am 14. Mai 2020 auf dem YouTube-Kanal von Century Media stattfinden wird. Der Stream beginnt um 20.00 Uhr MEZ / 14.00 Uhr EST / 11.00 Uhr PST und wird 24 Stunden lang online sein. Freut euch auf Aufführungen, die exklusiv für dieses Festival gemacht wurden und noch nie zuvor gesehen wurden!”