NEWS

GHOST :: “Black To The Future” Tour

GHOST spielen u.a. am 20.2.2016 im Herforder X im Rahmen ihrer “Black To The Future” Tour auf. Papa Emeritus und seine Group of Nameless Ghouls ziehen ihre Jünger in den Bann. Gefolgt von der Zertifizierung des aktuellen Werkes “Meliora” mit dem Status Gold, freuen sich Ghost über restlos ausverkaufte Termine in München am 4.12. und Hamburg am 10.12.
“Meliora” ist der Nachfolger von “Infestissumam”, welches 2013 veröffentlicht wurde, produziert von Grammy-Gewinner Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Queens of the Stone Age, Alice in Chains) in Nashville, TN. Das Album debütierte auf Platz 1 der iTunes Rock Album Charts und erreichte in Schweden Goldstatus. Das US-Magazin SPIN nannte das Album “eines der am meisten erwarteten Schwermetall-Alben des Jahres 2013” und Pitchfork lobte seine Melodien als “süchtig machend wie die Sünde”.

Wir möchte vom Konzert berichten und hoffen euch gute Fotos präsentieren zu können!