NEWS

FULL METAL CRUISE :: In Extremo ein Headliner

Im Mai 2013 startet die erste Full Metal Cruise. TUI Cruises und die ICS Festival Service GmbH können nun weitere Bands für die größte Metal-Kreuzfahrt Euro- pas ankündigen:
In Extremo als einer der Headliner an Bord sein. Neben Doro und Gamma Ray treten zudem die Griechen Firewind um Ozzy- Gitarrist Gus G. auf. Ebenfalls bestätigt wurden Betontod und Mambo Kurt sowie der fränkische Comedy-Senkrechtstarter Bembers. Des Weiteren zeigen Gitarrenvirtuose und Scorpions- Urmitglied Uli Jon Roth und Schlagzeuglegende Jörg Michael (ehemals Stratovarius) ihr Können bei Workshops. Weitere Headliner werden noch bekannt gegeben.

„Wir freuen uns sehr, mit In Extremo eine Nummer-Eins-Band an Bord zu haben, die einen Ruf als hervorragender Live-Act genießt. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an einem hochkarätigen und ausgewogenen Billing“, erklärt Thomas Jensen, Geschäftsführer der ICS Festival Service GmbH. Insgesamt werden auf der Full Metal Cruise mehr als 20 Bands auf insgesamt drei Bühnen an Bord der Mein Schiff 1 auftreten. Außerdem gibt es zusätzliche Konzerte in den Häfen Southampton, Le Havre und Amsterdam.

Die Reise ist in allen Reisebüros, übers Internet unter www.full-metal-cruise.com und www.tuicruises.com/full-metal-cruise sowie über die Full Metal Cruise Hotline +49 40 64413-903 buchbar. Es sind derzeit noch wenige Kabinen verfügbar.