FULLSTREAM, NEWS

FLESIA :: Neues Album im Fullstream

Das Leipziger Black Metal Trio FLESIA veröffentlicht den Fullstream zu ihrem Debütalbum “Trost”, das am 1. Oktober über Revolvermann Records erscheinen wird. https://www.facebook.com/flesiabm

Die Band: “Nie hätten wir uns vorstellen können, dass aus unserem ersten Versuch, einen Bass als Hauptinstrument für Black Metal zu verwenden, ein Album werden würde. Von den ersten einfachen Versuchen über das Hinzufügen von Verstärkern und Pedalen, das Ändern von EQ-Einstellungen und das Umarrangieren vieler Kompositionen kamen wir zu dem Punkt, an dem wir unsere erste LP aufnahmen. All diese Songs präsentieren eine rohe, lofi und vor allem andere Perspektive auf modernen Black Metal, und wir könnten nicht glücklicher sein, dies endlich als Gesamtkunstwerk zu präsentieren.”