FILM+HÖRSPIEL

FILM BOX “Torture & Pain 6 Movie Pack” (Torture)

Originaltitel: Torture & Pain 6 Movie Pack

Herstellungsland: diverse

Verkaufsdatum: 24.10.2014

Wertung: keine

Regie: diverse

Darsteller: diverse

FSK: ab 18

Studio: WGF

Genre:  Horror

 

So, wir haben ja schon die Horror und die Splatter Box kennengelernt, nun noch die Folgerkiste, die auch nicht fehlen darf. Heraus stehen tut hier der tatsächlich hervorragende Film “Excision”, der hier in diesem Zusammenhang unter Wert behandelt wird. Nun gut. Auch hier sind alle Filme ungeschnitten zusehen:

CABIN MASSACRE
Chad und Scarlet wollen nach dem Tod ihres Kindes ein neues Leben beginnen, geraten jedoch an ein schrecklich heimtückisches Winzer-Pärchen, dass eine unbeschreibliche Leidenschaft für die grausamen Seiten des Lebens hegt.

THE NEW MANEATER – ANIMUS
Das Abschlussprojekt einer Gruppe von Studenten soll paranormale Phänomene zum Thema haben. Maya übernimmt die Führung der Gruppe, indem sie sich in ein altes Krankenhaus in Southern Arizona begibt, um dort ihre Nachforschungen voran zu treiben.

INSANE
Jenny ist auf dem Weg zu einem Musikfestival und hat sich verfahren. Es ist schon spät, also checkt sie in dem einsam gelegenen Brigeborn Hotel ein. Nachts taucht auf einmal ein Mann in Lederkluft und Gasmaske auf, der Jenny durch die Gänge des Hotels jagt und sie schließlich mit einem Messer in die ewigen Jagdgründe befördert.

PANIC BUTTON
Jo, Max, Dave und Gwen kennen sich nicht. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind Mirglieder des sozialen Netzwerks All2gethr.com und sie haben einen Trip nach New York gewonnen, der von der Firma bezahlt wird. Als sie das Privatflugzeug betreten, müssen sie ihre persönlichen Gegenstände, vor allem die Handys, abgeben und an dem im Flugzeug dargebotenen Spiel teilhaben.

TORTURE CELLAR
Jennifer wird von Herma in seinem Keller gefangen gehalten. Eines Tages kann sie endlich fliehen, doch ihr Peiniger fängt sie ein und tötet sie. Ganz allein sucht er nun nach einer neuen Bekanntschaft und findet diese mit Rudy, die zusammen mit ihrer besten Freundin Christa lebt. Er beobachtet und verfolgt sie, bis er eines Nachts bei ihnen einbricht, nachdem sie nach einem Barbesuch betrunken eingeschlafen sind.

EXCISION
Die 18-jährige Pauline ist ein Soziopath. Das denken zumindest ihre überstrenge Mutter Phyllis und ihre Mitschüler. Pauline selbst hingegen ist der festen Überzeugung, psychische Probleme zu haben, die anständig behandelt werden müssen. In ihren Träumen ergötzt sich die junge Frau, die einmal Chirurgin werden möchte, an blutrünstigen Operationen. Im wahren Leben leidet sie unter dem Hass und Mobbing ihrer Umwelt, ihrer sie nicht liebenden Mutter, ihrem schwachen Vater und an der schweren Erkrankung ihrer kleinen Schwester, die unbedingt eine Lungentransplantation benötigt.