KONZERT/FESTIVAL, NEWS

ERIC FISH & FRIENDS :: Neues Album im August / auf Tour ab September

Am 21. August wird das neue ERIC FISH AND FRIENDS-Album “Gezeiten” erscheinen. Erneut lädt der charismatische Sänger und Erfolgsmusiker auf eine ganz persönliche musikalische Reise ein, die er einige Woche nach Album-VÖ auch im Rahmen einer Tour präsentiert.

Promoinfo: “Gezeiten” lädt zum Träumen über die Wirrklichkeit ein. Wie ist es, wie könnte es sein, was mache ich hier, wer bin ich? Das sind die Fragen mit denen man sich konfrontiert sieht, wenn die Musik endet. Lieder über die Zyklen des Lebens zwischen Wachsen und Niedergang, zwischen Manie und Depression, zwischen Kälte und Wärme, zwischen Menschlichkeit und Gier.

Tourdaten:
16.09. Würzburg, Keller Z87
17.09. München, Backstage Club
18.09, Erfurt, Museumskeller
19.09. Annaberg, Alte Brauerei
20.09. Nürnberg, Z Bau
01.10. Dresden, Groovestation
03.10. Berlin, Columbia Theater
04.10. Bremen, Tower
07.10. Saarbrücken, F-Cafe
08.10. Wuppertal, LCB
09.10. Hameln, Sumpfblume
10.10. Greifenstein, Burgkeller
11.10. Osnabrück, Bastard Club
12.10. Hamburg, Markthalle
13.10. Rostock, MAU Club
15.10. Krefeld, Kulturfabrik
16.10. Fulda, Kulturkeller
17.10. Bad Salzungen, Pressenwerk
18.10. Stendal, Katharinenkirche