NEWS

EDEN WEINT IM GRAB :: Neue Single auf Vinyl erschienen

Seit dem 26.04.2019 offiziell erhältlich: die 7″-Single „Im Labyrinth der sprechenden Bücher“. Exklusiv bei www.kernkraftritter-records.de und im Winter Solitude-Shop.

EDEN WEINT IM GRAB haben dafür zwei exklusive, d.h. unveröffentlichte Tracks aus den „Na(c)htodreise“-Sessions ausgekramt:

Seite A: „Im Labyrinth der sprechenden Bücher“ ist ein komplett ausproduzierter Song, der nicht mehr rechtzeitig für „Na(c)htodreise“ fertig wurde, thematisch aber durchaus noch in das Albumkonzept gepasst hätte.

Seite B: „Traumatisch schreit die Fantasie“ ist eine Demoversion von „TraumTod“, aber bis auf den Text im Grunde ein ganz anderer Song. Da EwiG diese Ur-Version nicht als geeignet fanden, um sie als Opener zu verwenden, wurde zum Text nochmal komplett neue Musik geschrieben.

Die Single ist auf 300 Exemplare limitiert, davon jeweils 100 Stück in klar-transparent, rot-transparent und weiß.