NEWS

DTORN :: Live-Video zu “Dtornenhymne”

DTORN ist das neue Projekt des Liedermachers, Vokalisten und bildenden Künstlers Torsten Schneyer, vormals bekannt als führender Kopf der Band Adversus. Das selbstbetitelte Album “DTORN” wurde am 15. März im Eigenvertrieb veröffentlicht. Nun wurde ein Live-Video zu “Dtornenhymne” online gestellt, das während ihres Online-Salonkonzerts “Akustisch und Verstimmt” entstanden ist. www.dtorn.de / facebook.com/DTORN

Info: “Die Band macht nachdenkliche Liederkunst irgendwo zwischen Darkwave, Folk, Neoklassik, Dark Chanson und experimenteller Elektronik. Die Band verzichtet (trotz der Plattenverträge der Vorgänger-Band) bewusst auf die Zusammenarbeit mit Labels und Vertrieben. Handgemacht ist auch das Artwork der Veröffentlichung, dass Torsten Schneyer selbst gezeichnet hat.”