NEWS

DROPKICK MURPHYS :: “Going Out Of Style” – Digitale Deluxe Version

Die DROPKICK MURPHYS veröffentlichen eine “Deluxe Digital Edition” ihres Albums “Going Out In Style” über das bandeigene Label ‘Born & Bred Records’. Das Paket erhält zusätzlich die digitale Veröffentlichung des “Live From Fenway” Albums, welches am 8. und 9. September vor 20 000 Dropkick Murphys Fans bei den ausverkauften Shows der Band im legendären Bostoner Ballpark aufgenommen wurde. Eine umfangreichere physische Version des Pakets wird im März 2012 erhältlich sein.

Außerdem haben die Dropkick Murphys bestätigt, dass die Bouncing Souls auf ihrer Europa Tour im Januar und Februar 2012 als Vorband mit dabei sein werden.  Die Europa-Tour startet am 26. Januar in Brüssel und endet am 11. Februar in Glasgow.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz, sind folgende Daten geplant:
27.01. Hannover – AWD Hall
29.01. Berlin – Columbia Halle
30.01. Leipzig – Haus Auensee
31.01. Wien – Gasometer
01.02. Ludwigsburg – Arena Ludwigsburg
04.02. Zürich – Komplex
06.02. Düsseldorf – Philps Halle