Dreharbeiten für “Northmen – A Viking Saga” abgeschlossen

Online seit 30.10.2013

Mit Johan Hegg von AMAON AMARTH mit m Cast sind nach acht Wochen sind die Dreharbeiten der europäisch-südafrikanischen Produktion “Northmen – A Viking Saga” erfolgreich abgeschlossen. Wie echte Nordmänner haben die Crew und die internationale Star-Besetzung den Naturgewalten getrotzt. Ob entlang der Kap-Küste oder in den ausgedehnten Tälern Südafrikas, die als Kulisse für das schottische Hochland dienten, die Witterungsbedingungen waren extrem.

Ralph Dietrich, CEO der Ascot Elite Entertainment Group, kommentierte das Ende der Aufnahmen wie folgt: “Wir sind hoch erfreut, dass die Dreharbeiten nun abgeschlossen sind und sind sehr stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Obwohl wir mit harten Wetterbedingungen zu kämpfen hatten – welche zugleich ideal für die Produktion, aber auch sehr hart für unseren Cast und die Crew waren – entstanden spektakuläre Aufnahmen. Dies ist ein Dankeschön für die besonders harte Arbeit des gesamten Teams, für das große Engagement unserer hervorragenden Mitarbeiter und der wahrlich außergewöhnlichen Schauspieler. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft von unserem internationalen Star-Cast noch Großes sehen werden.”

Facebook: www.facebook.com/NorthmenMovie
Website: www.northmen-themovie.com
Twitter: www.twitter.com/NorthmenMovie

_