NEWS

DEBAUCHERY :: Ihr habt gewählt: BLOOD BABE 2011

Zusammen mit LAUT.de und dem VIRUS Horrormagazin suchten DEBAUCHERY zum Anlass des neuen Albums “Germany’s Next Death Metal” das ultimative BLOOD BABE 2011. Aus etwa zehntausend Einsendungen und am Ende 5 Favoritinnen, wurde nun das ultimative BLOOD BABE 2011 gekürt. Das DEBAUCHERY BLOOD BABE 2011 heißt MELISSA aka Nekrofelia Morta Vivanta (http://www.facebook.com/profile.php?id=100002149444070)
Fotograf Marc Stern durfte das blutige Mädchen knipsen und hier sind die Resultate !!!

Im neuen VIRUS Magazin (http://www.myspace.com/virusmagazine) könnt ihr im Zuge einer exklusiven Story noch mehr zu DEBAUCHERY & ihrem BLOOD BABE erfahren. Melissa wird in Kürze auch die Hauptrolle in einem der nächsten DEBAUCHERY Videoclips spielen!
Im Zuge des WACKEN Metalmarkts könnt ihr auch den Rest der Bande DEBAUCHERY Blood Babes live sehen! Und zwar lassen diese nicht nur die Hüllen fallen – zur Musik der Stuttgarter Death Metaller werden euch die Mädels zum Beispiel zeigen, wie man mit einer Kettensäge und Kunstblut richtig rockt!
www.debauchery.de
www.facebook.com/Bloodgodkills
www.facebook.com/Debaucherykills.