NEWS

DEATHLINE INTERNATIONAL :: Zurück mit gratis Download

Lange Zeit war es still um DEATHLINE INTERNATIONAL, doch nun melden sich die amerikanischen Electro-Rocker mit umso mehr Karacho zurück. Als Vorgeschmack zum kommenden Album feuert die Band ihr brandneues Stück “In den Staub” in unsere Ohren, ein “Liebeslied der etwas anderen Art”, so Frontmann The Count [0]. Hier kann man den Track als kostenlosen Download abgreifen:

https://soundcloud.com/cop-international/deathline-intl-in-den-staub

Das neue Album, Nachfolger des 2001 veröffentlichten Krachers “Cybrid”, wird Ende 2013/Anfang 2014 von der Leine gelassen und hört auf den (Arbeits-)Titel “Pax Americana”. Derzeit befindet sich die Band im Mixing-Prozess, und soviel sei vorab verraten: das bunte Feuerwerk aus funkelnder Elektronik und packenden Riffs bietet für jeden etwas, von epischen Momenten bis hin zu infizierenden Tanzflur-Adrenalin-Grooves.

www.facebook.com/deathlineinternational