NEWS

dARTAGNAN :: Streaming-Show verlängert

Nach der erfolgreichen Streaming-Show letzte Woche zum Album-Release “Feuer & Flamme” – mit über 3.500 Fans – legen dArtagnan nach und verlängern das Event über das gesamte Oster-Wochenende. Der Clou: Jeder, der bereits ein Ticket gekauft hat, bekommt den Stream über Ostern geschenkt. Als ersten Eindruck gab es heute die Premiere zu dem Song “Glücksritter”. https://www.facebook.com/dartagnan.de

Info: Die Bilder dazu stammen aus der Album-Release-Show – allesamt corona-konform gedreht, aber mit derart immensem Aufwand inszeniert, dass man sich spätestens ab dem fulminanten Geigensolo von Gustavo “Gustl” Strauß als Teil der Menge fühlt – ganz vorn, mittendrin. Eine überaus angenehme und auch irgendwie nötige Erinnerung daran, wie schön LIVE-Musik ist und bald wieder sein wird.

Alle Infos & Tickets findet man unter: https://live4you.net/dArtagnan