NEWS

CORVUS CORAX :: Live Stream Konzert wird am Wochenende durchgehend gezeigt

CORVUS CORAX vermelden folgendes zu ihrem Livestream-Konzert vom 21.03.2020, welches per Spende zur Existenzerhaltung der Band auf Grund der wegen des Coronavirus abgesagten Konzerte und Festivals stattfand.

Auf Grund der großen Nachfrage von Fans, die die erste Ausstrahlung verpasst haben, senden wir unser Quarantänekonzert aus der Sophienscheune am Freitag, 27.3. ab 18 Uhr erneut. Das Konzert wird dann am kommenden Wochenende durchgehend bei YouTube abrufbar sein.

Spenden
Natürlich hoffen wir, mit den Einkünften des Konzertes die nächste Zeit zu überstehen. Aber es gibt in unserer unmittelbaren Umgebung Menschen, die sich freiwillig für die Ärmsten dieser Gesellschaft engagieren und die von der jetzigen Situation noch betroffener sind als wir. Auf der Hofgemeinschaft unseres Studios arbeiten die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Tafel „Laib & Seele“ Ausgabestelle Berlin Hermsdorf.
10% der Einnahmen unseres digitalen Livekonzertes geben wir deshalb direkt an die Tafel „Laib & Seele“.

How to donate / Wie kann ich spenden?
https://www.paypal.me/CorvusCoraxBand
http://gf.me/u/xrmbsc