NEWS

COLLAPSE UNDER THE EMPIRE :: Neues Album am 28.09.12

Mit der Single Closer veröffentlichen Collapse Under The Empire einen Vorgeschmack auf das kommende Album Fragments of a Prayer, welches am 28.09.2012 erscheinen wird. Closer verbindet alle Elemente die sie bisher ausgezeichnet haben. Verschachtelte elektronische Spielereien, einen treibenden Rhythmus, ergreifende Melodien und einen tiefdunklen Unterton der Gänsehaut erzeugt.

 

 

Closer wird offiziell am 15.08.2012 in allen digitalen Shops erhältlich sein. Die Single kann aber bereits am 28.07.2012 auf der Bandwebsite in Verbindung mit der Vorbestellung des Albums kostenlos heruntergeladen werden. Als Bonus gibt es noch einen Non-Album Track aus der Fragments of a Prayer Session obendrauf. Wer die Platte vorbestellt kommt in den Genuss das Album 3 Wochen vor dem offiziellen Release in den Händen zu halten. Das Album wird auch als Doppel-Vinyl inklusive weiteren Bonustrack erscheinen. Hier sollte sich man allerdings ranhalten, da die Auflage auf 300 Stück limitiert ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um euch auf das kommende Album einzustimmen hier noch der offizielle Album-Teaser mit Ausschnitten aus dem Titeltrack: http://collapseundertheempire.com/shop/pre-order/
Viel Spaß!