CHRISTMAS METAL – FESTIVAL :: Live-Mitschnitte geplant

Einige Bands haben sich auf Grund der gigantischen Bühnentechnik, welche in Lichtenfels stehen wird, nun dazu entschieden einen großen Promomitschnitt von deren Show zu produzieren! Aus diesem Grund wird in Lichtenfels das Wacken Filmteam vor Ort sein, welche dem Publikum hinzukommend über eine große Videoleinwand neben der Bühne, Livebilder von den einzelnen Shows aus 6 – 8 Kameraperspektiven zeigen werden.
Anders als vielfach berichtet ist Lichtenfels auch noch nicht ausverkauft und es gibt noch genügend Tickets im VVK und an der Abendkasse.
4 Tage, 2 Städte und geballte Metal-Power mit Bands wie Blind Guardian, Hammerfall,Venom, Immortal, Morbid Angel, Iced Earth, Arch Enemy, Saxon, Six Feet Under und Sepultura.
Alle Infos zum Event und Ticketbestellung unter der www.rock-in-concert.de