NEWS

BORKNAGAR :: Neuer Drummer / Formate für “Urd” enthüllt

Die Veröffentlichung des neuen Albums, “Urd”, der norwegischen Avantgarde Metaller BORKNAGAR steht für den 23. März über Century Media Records an. Aus diesem Grund gibt die Band nun bekannt, wer in Zukunft für sie Schlagzeug spielen wird: Baard Kolstad. Kolstad konnte seine Fähigkeiten an den Drums bereits in mehreren YouTube Clips sowie bei Fernsehauftritten in Norwegen unter Beweis stellen. Vor Kurzem gewann er außerdem noch die “V-Drums Wetmeisterschaft” in Los Angeles.

Neben der Standard CD, LP (in nicht-limitiertem schwarzen 180gr. Vinyl, sowie in limitierter farbiger Ausführung in grün, grau oder gold!) und dem Digital Downlad-Format, wird “Urd” zusätzlich als limited Edition in Europa als Digipak mit den zwei Bonus Tracks “Age Of Creation” (Unveröffentlichter Song der “Urd”-Sessions) und “My Friend Of Misery” (Metallica Cover) erhältlich sein.