AGRYPNIE :: Neues Album im Februar / Listening Session am 24.11.

Online seit 9.11.2012

Nachdem das Mixing und Mastering des neuen AGRYPNIE-Albums “Aetas Cineris” abgeschlossen ist, wird es Zeit für einen Releasetermin. Das Album wird als limitiertes Digibook sowie normaler Jewelcase-Version am 22.2.2013 erscheinen. Allen Vinyl-Fans sei gesagt: Es wird natürlich wieder eine strengstens limitierte Vinyl-Version des Albums geben.

Am 24.11.2012 wird das Album im Supreme Chaos Records Metal Shop in Ludwigsburg der Presse im Rahmen einer Listening Session vorgestellt. Zehn Fans haben die Möglichkeit daran teilzunehmen, ein Bierchen (oder auch zwei) mit AGRYPNIE zu trinken und Fragen zum neuen Album zu stellen. Torsten wird vor Ort aus dem Nähkästchen plaudern.
Abends geht es dann noch zur örtlichen Metal-Diskothek, der altehrwürdigen Rockfabrik Ludwigsburg.

Solltet ihr daran teilnehmen wollen, schickt bis zum 11.11.2012 an listening@agrypnie.de mit einer kleinen Umschreibung, warum unbedingt IHR das neue Album bereits jetzt hören müsst.

Das Album wurde erneut in den SU2-Studis aufgenommen, als Gastsänger wird Eklatanz von Heretoir zu hören sein.

Die Tracklist mit einer Spielzeit von fast 80 Minuten lautet wie folgt:
1. Trümmer / Aetas Cineris
2. Dezember
3. Zurück
4. Kosmos [Alpha]
5. Gnosis
6. Erwachen
7. Sinnflut
8. Asche

_