NEWS

AGATHODAIMON :: Neues Video kurz vor Albumrelease

Nach vielen Jahren melden sich AGATHODAIMON mit ihrem Comeback-Album “The Seven” zurück. Das siebte Album der deutschen Dark Metaller erscheint diesen Freitag, den 18. März, über Napalm Records. Nun haben sie die dritte Single, “Kyrie/Gloria”, mit Unterstützung von Benighted-Frontmann Julien Truchan veröffentlicht. “Kyrie/Gloria” kommt mit einem atmosphärisch passenden Musikvideo daher, das vor der beeindruckenden Kulisse von Schloss Arenfels gedreht wurde.

AGATHODAIMON on “Kyrie/Gloria”:
“Dies ist einer der extremsten Songs auf unserem Album. Blast-Beats treffen auf exzessive Doom-Metal-Riffs… Wir lieben die intensive Atmosphäre, die hier heraufbeschworen wird – der Song hat einen fantastischen Groove, und wir freuen uns schon darauf, ihn live zu spielen. Oh, und wir empfehlen, sich den Videoclip anzusehen, den wir zu diesem Song gedreht haben!”