EISENFUNK :: Tour zum aktuellen Album


Im August kam deren neustes Werk zur Veröffentlichung. Das Album “Pentafunk” wird also auf der nun laufenden Tour des Münchner Trios ganz weit im Fokus stehen. Aber natürlich hoffen wir und die Fans auch auf die großen Club-Hits wie “Pong” zu hören. Obwohl erst aus dem letzten Jahr, ist der Song schon jetzt fast als Klassiker zu bezeichnen. Die kleine Clubtour, die immerhin auch nach England, Holland und Italien führt, wird von dem Münchner Trio, so hofft man, gerade wegen der wenigen Gigs besonders leidenschaftlich ausfallen. Bandchef Michael (Zitat: 102kg (not fat … not yet !!))ist in jedem Falle HEISS drauf euch was auf die Ihren zu geben.

Die offenen Tourtermine:

  • Oct 21   PENTATOUR 2011 / Südbahnhof, Chemnitz, Germany
  • Oct 28   PENTATOUR 2011 / Legends of Rock, Olching, Germany
  • Nov 05  PENTATOUR 2011/ Revolution, Sheffield, United Kingdom
  • Nov 20  PENTATOUR 2011 / Logo, Hamburg, Germany
  • Dec 16 PENTATOUR 2011 / ESSIGFABRIK, Köln, Germany
  • Dec 23 PENTATOUR 2011 / Tivoli de Helling, Utrecht, Netherlands
  • Feb 25 PENTATOUR 2012 / Siddharta, Prato, Italy

 

München wird laut aktuellen Infos der Homepage: www.eisenfunk.de nachgezogen, da es dort Probleme mit dem Veranstalter gab, dessen Verschulden wohl auch auf dessen Seite lag.

Wer gern noch weiteres Material benötigt um sich entsprechend vorher einzuheizen, sollte auch mal auf deren Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/EISENFUNK/106764846029099?sk=wall vorbei schauen. Dort ist durchaus einiges sehens- und vor allem hörenswertes zu finden.

 .