NEWS

ZAPPENDUSTER OPEN AIR :: Erste Ausgabe am 6.8. u.a. mit UADA und SOAR

Am 06.08.2022 präsentiert das Black Silence Productions erstmals ein brandneues Festival.

Info der Veranstalter:
Aus der Zeit der Pandemie konnten wir etwas Gutes mitnehmen. Wir haben gelernt, dass der Innenhof der legendären Sputnikhalle sich super für kleine Open Airs eignet. Vor zwei Jahren noch unter widrigen Umständen, haben wir uns nun kurzerhand dazu entschlossen dieses Konzept zu wiederholen und auszubauen. So findet am “Wackensamstag” eine schwarz-folkige Alternative zum “großen Kino” im Norden statt. Für unsere erste Ausgabe haben wir euch eine feine Auswahl schwarzmetallischer internationaler Acts zusammengestellt.
Fast inbrünstig freuen wir uns euch folgende Bands für das ZappenDuster Open Air 2022 bestätigen zu dürfen:

UADA (USA)
SAOR (SCO)
PANZERFAUST (CAN)
FIRTAN (DE)
VERWOED (NL)
LASTER (NL)
HEXER (DE)

Sputnikhalle Münster – Innenhof, Am Haverkamp 31, 48155 Münster

Der Vorverkauf is gestartet und die Karten sind auf 600 Stück limitiert. https://blacksilencepro.wixsite.com/home/event-details/zappenduster-open-air-2022