NEWS

WITHIN TEMPTATION :: Neues Lyric Video

Am 1. Februar erscheint das neue Album „Resist“ von WITHIN TEMPTATION und als weiteren Vorboten haben sie das Neue Lyric-Video zum Track „In Vain“ veröffentlicht:

Das neue Album „Resist“ kann hier vorbestellt werden: https://www.resist-temptation.com/

Die Botschaft des siebten Studioalbums von WITHIN TEMPTATION ist mehr als deutlich: „RESIST“ – widersteheehe! Sharen den Adel sagt: “Es ist wichtig, zu widerstehen, denn in der heutigen Gesellschaft werden die Menschen durch soziale Komponenten immer weiter unterdrückt. Ein Prozess, der von Machthabern, Diktatoren, aber auch von internationalen Großkonzernen gelenkt wird. Wir müssen uns davon befreien, wenn wir uns selbst weiterentwickeln wollen, anstatt von einer höheren Macht beobachtet und kontrolliert zu werden.“