FULLSTREAM, NEWS

TSJUDER :: Neues Album vor VÖ im Fullstream

Die Black Metal-Legenden TSJUDER veröffentlichen ihr neuestes Album „Helvegr“ schon vor dem Veröffentlichungstermin. Das Kleinod wird am 23. Juni 2023 über Season of Mist erscheinen, kann aber schon jetzt über die Black Metal Production angehört werden

TSJUDER kommentiert: „Helvegr ist roher norwegischer Black Metal. Keine Synthesizer, keine schwachen Vocals, KEINE FUCKING COMPROMISES!“

Aber es gibt noch mehr:
Das Bonus-Album „Scandinavian Black Metal Attack“ (eine besondere Ode an BATHORY) wird ebenfalls auf allen digitalen Plattformen erhältlich sein und kann auf dem offiziellen Season of Mist Youtube angesehen werden:

TSJUDER kommentiert diese besondere Veröffentlichung:
„Es ist großartig, zurück zu sein und euch fünf neue, böse Aufnahmen mit Tsjuder zu präsentieren, die aus dem schaurigen Material stammen, das Quorthon, Jonas und ich gespielt haben, als wir Bathory 1983 in unserem dunklen, kalten Kellerproberaum gründeten.“