NEWS

THE VICE :: Schwedische Black’n’Roller mit neuem Lyric Video

Die schwedischen Black ’n‘ Roller THE VICE werden am 7. August, ihr Zweitwerk, über Noble Demon veröffentlichen. Die Platte hört auf den Namen „White Teeth Rebellion“ und ist ein düsteres, wie auch fieses, Rock- / Metal-Album und trägt die Herzen der Bandmitglieder bei jedem einzelnen Ton.
www.facebook.com/TheViceOnline / http://thevice.nu

Nachdem bereits das Musikvideo zum Titelsong des Albums („White Teeth Rebellion“) veröffentlicht wurde, hat die Band aus Stockholm, Schweden, nun ein brandneues und düsteres Lyric Video zu „To Each His Own“ veröffentlicht.

„Kommt zusammen oder lasst es bleiben. Sobald man meint, angekommen zu sein, wird man merken, dass dort niemand anderes wartet. Zeit sich aufzuraffen, der Komfortzone zu entfliehen und sich mit der Musik zu beschäftigen. Jedem das Seine, ‚To Each His Own’“ kommentieren THE VICE.