NEWS

SOUND STORM :: Neues VERTIGO am 02. Dezember

Sound Storm sind bereit und mehr als begeistert ihr lang erwartetes, neues Projekt mit dem Namen VERTIGO zu präsentieren. Das neue Album läutet die neue „Sound Storm – Welt“ ein, die die Band in den letzten paar Jahren so massiv angekündigt hatte. VERTIGO ist sowohl ein Metal-Album als auch die von Sound Storm entwickelte, aus mehreren Episoden bestehende TV-Serie, welche von Grey Ladder/Dimago productions unter der Regie von Taiyo Yamanouchi realisiert wurde.

Das neue Album wurde von Joost Van Den Broek (Epica, After Forever. Ayreon etc.) in den Sandlane-Studios produziert und das gesamte Artwork ein weiteres Mal vom renomierten Künstler Gustavo Savez erstellt, der mit der Band bereits seit 2007 zusammen arbeitet.
VERTIGO wird von ROCKSHOTS Records in Zusammenarbeit mit Stageblast Entertainment am Freitag den 02.Dezember veröffentlicht.

Die Single/Prolog-Folge von VERTIGO/ The Dragonfly ist ab dem vierten November erhältlich und der Pre-Order für das Album beginnt schon bald auf der offiziellen Website der Band. Die Live-Premiere des Projekts wird Halloween auf der Hauptbühne von „Lucca Comics and Games“ stattfinden.
Sound Storm VERTIGO (New Project 2016 Teaser):