NEWS

SECRET DISCOVERY :: Deutsche Goth Rocker kündigen neues Album nach vielen Jahren Pause für März an

Mit der Ankündigung der neuen Videosingle „Nimm Mich Mit“ und eines neuen Albums für 2023 geben die Bochumer Gothrock-Legenden SECRET DISCOVERY nach vielen Jahren Pause ihr Comeback bekannt. Das zehnte Studioalbum mit dem Titel „Truth, Faith, Love“ soll ab dem 17. März auf Vinyl, CD und asl CD Digipack mti 5 Bonustracks erhältlich sein. www.secret-discovery.com

„Nimm Mich Mit“ heisst die erste deutschsprachige Single-Auskopplung des neuen Albums, bei der Felix Stass, Sänger & Shouter der Gothic-Metaller CREMATORY tatkräftig unterstützt hat und die am 20.1. erscheinen wird.

„Die Story des Songs erzählt von einem jungen Mann, der alles im Leben verloren hat und sich aufmacht um seine große Liebe zu finden. Sie verkörpert für ihn alles wofür es sich noch zu leben lohnt. Als er die vermeintliche Liebe seines Lebens trifft bittet er sie ihn mitzunehmen um der Trostlosigkeit seines alten Lebens zu entfliehen und endlich sein Glück zu finden. Letztendlich muss er feststellen dass dies nicht der Anfang ist, sondern das Ende denn diese Frau ist der Tod…und somit begibt er sich auf seine letzte Reise… “