NEWS

SAMAEL :: „Moonskin“ in der neuen Liveversion

Die Industrial Black Metal Ikonen SAMAEL haben ihre Gothic- und Piano-getriebene Single „Moonskin“ neu veröffentlicht. Der Song und das dazugehörige Video stammen vom kommenden Live-Album der Band, „Passage – Live“, das am 16. Februar 2024 über Napalm Records erscheint.
Preorder: https://napalmrecords.com/samael

Info:
„Passage – Live“ bietet eine frische, vollständige Live-Aufnahme des äußerst einflussreichen und kultigen Albums von 1996. Aufgenommen während eines ausverkauften Konzerts in Krakau am letzten Tag der europäischen Etappe der „Passage 25th Anniversary Tour“, erhält das Album einen neuen Anstrich und fügt dem Album und dem Sound weitere neue Elemente hinzu.

Vorph über „Moonskin“:
„Wir wurden immer wieder gebeten, diesen Song als eigenständige Single zu veröffentlichen, als das Album veröffentlicht wurde. Also haben wir uns entschieden, ihn ein Vierteljahrhundert später mit der Veröffentlichung von Passage – Live ins Rampenlicht zu stellen.“