NEWS

PROPHECY FEST :: Mit Empyrium in Balver Höhle

Am 19. September 2015 wird das erste Prophecy-Label-Festival seit neun Jahren stattfinden. Mit der Balver Höhle wurde der passende Veranstaltungsort für das Prophecy Fest mit einzigartigem Ambiente und überragender Akustik gefunden. Balve liegt zwischen Dortmund, Köln, Frankfurt und Hannover. Die Balver Höhle ist die größte Kulturhöhle Europas. Die Werkstatt des Schmieds Wieland befand sich laut germanischer Sage in der Balver Höhle.

Voraussichtlich 6-8 Künstler werden beim Prophecy Fest auftreten, bereits bestätigt sind Empyrium. Die Band, mit der die ganze Prophecy-Geschichte begann, wird uns mit einem ihrer seltenen Konzerte beehren. Zum allerersten Mal spielen Empyrium ein besonderes Programm mit Stücken von „A Wintersunset…“, „Songs Of Moors & Misty Fields“ und „The Turn Of The Tides“.

Weitere Informationen und regelmäßige Aktualisierungen:
http://de.prophecy.de/prophecy-fest/
https://www.facebook.com/events/1573011276267605/1586411258260940/

Eintrittskartenreservierung:
http://de.prophecy.de/kaufen/prophecy-fest-2015-reservation.html