NEWS

POWERWOLF :: Neues Album 2015

Während der letzten sechs Monate waren POWERWOLF klammheimlich mehr als beschäftigt mit dem Songwriting für den Nachfolger des Nr.1 Albums „Preachers of the night“.

„Der Großteil des Songwritings ist abgeschlossen, und wir bereiten uns aktuell auf die Studioarbeit vor“, gibt Matthew Greywolf zu Protokoll. „Wir werden Anfang Januar das Studio entern und bis März mit der Produktion beschäftigt sein“.

Als Veröffentlichungszeitraum wird der Sommer 2015 angepeilt.

Zu den neuen Songs lässt sich Matthew zu folgendem Statement hinreißen:
„Erwartet ein kompromissloses Album, das zu 100% POWERWOLF sein wird. Wilde Songs, epische Songs, und viel Wolfs-Wahnsinn dazwischen. Einige der Songs werden mit Sicherheit schon bald Pflichtnummer bei jeder zukünftigen POWERWOLF Show sein! Wir können es kaum erwarten, das Album aufzunehmen!“