NEWS

MORD IN SERIE :: Hörspielserie geht weiter

Am 22.03.2013 setzt Contendo Media die erfolgreiche Kriminalhörspielserie MORD IN SERIE mit der achten Folge fort. „Dragon – Brut des Drachen“ stammt wie gewohnt aus der Feder von Markus Topf, als Sprecher wirken dieses Mal u.a. Oliver Rohrbeck, Detlef Bierstedt, Claudia Urbschat-Mingues, Uve Teschner, Lutz Mackensy und Dietmar Wunder mit. www.mord-in-serie.de

Klappentext:
Eine Reihe brutaler Anschläge versetzt die japanische Gemeinde Düsseldorfs in Angst. Nachwuchsreporter Tom Jordan wittert eine große Story und stellt erste Nachforschungen an.
Die Yakuza – die japanische Mafia – scheint für die Taten verantwortlich zu sein.
Ein kriminelles Mastermind, genannt „Doragon“ (Der Drache), zieht im Hintergrund die Fäden und baut sein Machtmonopol in Düsseldorfs Unterwelt rücksichtslos aus.
Gemeinsam mit der hübschen Hotelerbin Maiko sagt Jordan der Yakuza den Kampf an. Doch wie weit ist er bereit, zu gehen – für die Story seines Lebens?