NEWS

MORBID ANGEL :: Neues Album am 1. Dezember 2017

MORBID ANGEL veröffentlichen ihr neues Studioalbum am 1. Dezember 2017 über Silver Lining Music. Wieder vereint auf dem Album sind Gitarrist und Gründer Trey Azagthoth und Bassist und Sänger Steve Tucker und bieten einen apokalyptischen Soundtrack.
Einmal das Album durchspielen und sofort wird klar, dass es sich bei „Kingdoms Disdained“ um versengende, aufwieglerische Musik handelt – ein wahres auditives Dokument einer Welt, die in unbekannte Verzweiflung versinkt. „Der Album Titel sagt schon eine Menge aus“, bemerkt Tucker, “ jeder hat es satt und keiner weiß, wie man es in Ordnung bringen kann. Wir haben alle diese Kleinkriege, die um uns wüten, in der Nachbarschaft, in den Städten, in den Ländern und es gibt viele Menschen, die mit ihren verschiedenen Meinungen Chaos kreieren und jeder macht, was er für richtig hält. Das alles gibt uns das Gefühl die Welt hat einen Punkt von äußerster Verrückheit und Verwirrung erreicht.“

Formate:
Deluxe 6 panel Digipak mit lenticular Cover
Jewel Case CD
Digital Ausio
12″ Black Vinyl, 180 g, gatefold
Limited Edition Boxset

Mehr Infos unter:
www.morbidangel.com
https://www.facebook.com/officialmorbidangelpage/
https://www.youtube.com/channel/UCUDMrCf1SbVEIt4Ee6TE-2w