NEWS

JOE BONAMASSA :: Live in Concert 2012

Bluesrock Ausnahmegitarrist Joe Bonamassa ist sehr umtriebig und kommt im März noch mal nach Deutschland um sein aktuelles Album „Dust Bowl“ live mit seiner Band zu präsentieren. Neu ist, dass er auch eine Show in München spielen wird und zwar am 03.03. in der Muffathalle. Bei seinem letzten Konzert in München war die Muffathalle rasch ausverkauft. Die Shows in Essen und Berlin sind schon fast ausverkauft, Interessierte sollten sofort zugreifen! Der Vorverkauf für München beginnt jetzt bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auch über: www.derticketservice.de

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, gibt es hier einen kostenfreien Download des Songs „Dust Bowl“ und weitere Informationen unter: www.jbonamassa.com

Hier die kompletten Daten.
3. März München – Muffathalle
6. März Saarbrücken – E – Werk
7. März Berlin – Admiralspalast
9. März Leipzig – Haus Auensee
10. März Essen – Grugahalle