NEWS

JANOSCH MOLDAU:: Neues Album und Video „Lovestar“

Am 02.11. wird JANOSCH MOLDAU sein drittes Album „Lovestar“ veröffentlichen und präsentiert uns darauf 14 eingängige Songs, die von einer melancholischen Grundstimmung getragen werden. Wie der Name des Albums schon vermuten lässt, dreht sich auf „Lovestar“ thematisch fast alles um die Liebe und das in den verschiedenen Varianten.

Der Opener „Lovestar“ wird auch gleichzeitig die erste Single sein und ebenso wie das Album am 02.11. erscheinen. Das Video dazu hatte bereits bei viva.tv seine Premiere und ist ab sofort auch hier zu sehen:

Ab November ist Janosch Moldau mit 18 Summers (Ex Silke Bischoff) auf Tour und zwar in folgenden Städten:
09.11.2012 Bochum | Matrix
10.11.2012 Hamburg | Markthalle
11.11.2012 Mannheim | Alte Seilerei
14.11.2012 Würzburg | Posthalle
15.11.2012 Berlin | K 17
16.11.2012 Leipzig | Moritzbastei
17.11.2012 Stuttgart | Club Zentral