NEWS

IRDORATH :: Österreichische Black/Thrash Metal-Band mit erster Single zum neuen Album

Die österreichische Black-/Thrash Metal-Band IRDORATH enthüllt Details zu ihrem kommenden Opus „The Final Sin“, das am 1. Mai 2020 über Art Gates Records weltweit veröffentlicht wird. Die erste Single „Disgust Of Enlightenment“ wurde als Visualizer-Video veröffentlicht und kann bei YouTube angeschaut werden.
www.facebook.com/irdorath

Das Artwork-Design wurde von Giannis Nomikos (GN Art) erstellt und repräsentiert das Konzept der Platte. Giannis Nomikos zeigte seine erstaunliche Fähigkeit, ein Kunstwerk zu schaffen, das die lyrischen Themen sowie die intensive musikalische Erfahrung der kommenden CD „The Final Sin“ ausdrückt. „The Final Sin“ wurde im Sound Delusion Studio aufgenommen und, wie auch schon das Vorgängeralbum, im Hertz Studio in Polen gemischt und gemastert.