NEWS

HEATHEN FORAY :: Video zu neuester Album Single „Ahnenreih“

Am 07.04.2023 erscheint mit „Oathbreaker“ das neue Studio Album von HEATHEN FORAY. Nachdem die Neo-Pagan / Death Metal Band erst kürzlich einen ersten Vorgeschmack auf ihren kommenden Longplayer gab, folgt heut mit „Ahnenreih“ eine weitere Single-Auskopplung. https://heathenforay.com

Wie die Band verrät:
„Der dritte Track auf unserem Album „Ahnenreih“ ist vielleicht der persönlichste Track, den wir je aufgenommen haben. Die Band hat Geschichten und Zitate von verstorbenen Verwandten gesammelt und zu einem herzzerreißenden Song kombiniert. Wir nutzen unseren heimischen Dialekt Steirisch-Deutsch, um unsere Emotionen möglichst unverdünnt auszudrücken. Auch musikalisch besinnen wir uns auf unsere Wurzeln und präsentieren euch hier den wohl volkstümlichsten Song des gesamten Albums.“