NEWS

GOETHES ERBEN :: LP zu neuem Album „X“ (VÖ 22.03.2024)

„Die Zukunft heißt: Tod – egal was wir tun.“ Mit diesen Worten beginnt „Bin ich blind“, der Opener von „X“, dem zehnten und letzten Studio-Albums von GOETHES ERBEN. „X“ ist düster, in Teilen nachdenklich und melancholisch aber auch zornig, bissig und anklagend. Ein Album über Dinge, die enden und Geschichten, die noch nicht vorbei sind; eines zum verweilen, nachdenken und innehalten, aber auch zum tanzen.

Fans haben nun die Möglichkeit, die Klanglandschaft von Goethes Erben auf Vinyl zu erleben. Diese limitierte Auflage bietet nicht nur die Musik in ihrer reinsten analogen Form, sondern auch eine einzigartige Möglichkeit für Sammler. Die Besonderheit dieser Vinyl-Edition ist die Box-Variante, die jetzt ebenfalls als Vinyl erhältlich ist. Die Box wurde speziell gestaltet, um Platz für eine zusätzliche LP zu bieten, damit Sammler ihre eigene Version des Albums in die Box integrieren können. Dieses sorgfältig durchdachte Design ermöglicht es den Fans, ihre Musiksammlung nach ihren eigenen Vorlieben zu gestalten und eine persönliche Note hinzuzufügen.
Vinyl: https://dryland-records-shop.de/collections/goethes-erben

LP-Vinyl:
Tracklist:
Side X
I. Bin ich blind
II. Traum vom Leben
III. Wann
IV. Nagen
Side Y
V. Xenomelie
VI. Schmerz
VII. Bluten
VIII. Vorbei Vorbei
IX. Ich bin allein
X. Zeitwert