NEWS

ELLENDE :: 1. Track aus dem 4. Album des Black Metal Projektes

Das österreichische Black Metal Projekt ELLENDE um Mastermind L.G. veröffentlicht mit “Ellenbogengesellschaft” ihr viertes Full-Length-Album. Nach 10-jährigem Bestehen als Liveband und Studioprojekt wird das Album über AOP Records im September 2022 auf diversen Tonträgerformaten veröffentlicht. Als 1. Single wurde der Track “Abschied” vorab veröffentlicht. https://www.facebook.com/ellende.official/

Persönliches Statement von L.G.: “Ich bin sehr aufgeregt und stolz, dass nach vielen Jahren der Arbeit ein neues Full-Length-Album erscheinen wird. Zusammen mit Markus Stock und der Klangschmiede Studio E ist es uns gelungen, eines unserer bisher anspruchsvollsten Alben zu kreieren, das sowohl frische Elemente enthält als auch dem treu bleibt, was Ellende ist und immer angestrebt hat. Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer, und natürlich viel Spaß beim Hören.”