NEWS

DTORN :: Neues Video „Mann“

DTORN haben eine 1-Track-Single und ein Musikvideo veröffentlicht mit gesanglicher Zusammenarbeit von Clay von der Band WYST. Erhältlich ist die Single über www.dtorn.de. DTORN verschmelzen Klassik, NDT, Musiktheater und romantische Literatur.

DTORN über den Song:
„MANN handelt von Männlichkeit, und zwar der toxischen wie der positiven. Seit Beginn der Geschichtsschreibung beherrschen nämlich Männer die Welt und damit auch die andere Hälfte der Menschheit. Weil das bislang, sehr vorsichtig formuliert, nicht allzu rund lief und auch nicht gut enden kann, habe ich ein Lied darüber gemacht.
MANN handelt von Brüdern, Vätern und Söhnen, von Macht und Zerstörung, von Trauma und Indoktrination. Aber schlussendlich auch von Befreiung und vom Erkennen destruktiver Muster, vom Loslassen, vom Verletzlich-sein und davon, dass es auch anders geht und gehen muss in einer Welt, die allen gehört und irgendwann einmal eine Bessere werden soll.“