NEWS

DISILLISION :: 1. Single aus dem vierten Album online

Die Avantgarde-Metal-Pioniere DISILLISION haben die erste Single „Am Abgrund“ aus dem kommenden vierten Album „Ayam“ veröffentlicht, das am 4. November via Prophecy Productions rauskommen soll.
Pre-sale: http://lnk.spkr.media/disillusion-ayam

DISILLUSION: „Heute ist es soweit“, schwärmt Sänger und Gitarrist Andy Schmidt. „Wir sind begeistert, dass ‚Am Abgrund‘ endlich als erste Single unseres neuen Albums ‚Ayam‘ veröffentlicht wird. Das ist wahrscheinlich der intensivste Song, den wir je gemacht haben. Es ist auch der erste Track, den wir für das neue Album geschrieben haben, an dem wir über viele Monate hart gearbeitet haben, während die Welt mit existenziellen Herausforderungen konfrontiert war, die uns alle immer noch sehr bedrohen. Nun, trotz allem bin ich sehr stolz auf diesen Song und auch auf das ganze neue Album. Wir hoffen sehr, dass euch ‚Am Abgrund‘ genauso gut gefällt wie uns, auch wenn der Titel übersetzt ‚Am Abgrund‘ heißt und der Song darum kreist.“