NEWS

DERO GOI :: Ex-OOMPH! Sänger mit erster Solo-Single

DERO GOI, ehemaliger Frontmann von OOMPH!, hat den Synthie-Wave-Song „Clickbait“ veröffentlicht, seine erste digitale Audio-Single und Video als Solokünstler. „Clickbait“ ist als digitale 4-Track-Single inklusive der bisher unveröffentlichten B-Seite „‚One of Us“ mit Remixen von APOPTYGMA BERZERK sowie NEON RUST erhältlich und über Dependent auf allen digitalen und Streaming-Plattformen verfügbar. Das Debütalbum von DERO GOI wird Anfang nächsten Jahres über Dependent Records veröffentlicht.
Presale: http://lnk.spkr.media/dero-single

DERO GOI selbst erklärte kürzlich: „Diese Bilder und Texte spiegeln meine Ansichten über den vorherrschenden Zeitgeist wider, der darauf abzielt, so laut, schrill, schrill und abgedreht wie möglich zu sein, um jede Sekunde der Aufmerksamkeit zu erlangen. Manchmal fühlt sich das an wie Idiokratie im Endstadium. Meistens dreht sich alles um das Ego, das Ego, das Ego. Visuell wird diese sinnlose und letztlich narzisstische Selbstbesessenheit mit farbenfrohem Sarkasmus ad nauseam gekrönt“.