NEWS

CULTHE FEST :: Verschiebung auf 2021 und Spenden- & Crowdfunding-Kampagne gestartet


Wie so viele Veranstaltungen findet auch das CULTHE FEST in Münster in diesem Jahr nicht statt (geplant waren u.a. Melechesh, Harakiri For The Sky, UADA, Agrypnie, Grift, Verheerer, Ancst), sondern soll erst 2021 wieder stattfinden. Um den entstandenen Schaden etwas abzumildern, haben die Veranstalter eine Spenden- und Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen. Wer helfen möchte, kann das wie folgt auf https://culthefunding.wordpress.com tun:
1.) mit einer Spende,
2.) mit eurer Teilnahme an unserem Crowdfunding mit exklusiven Dankeschöns,
3.) durch Teilen dieser Website auf Social Media und euren Kanälen.

Liebe Culthists, wir starten hiermit eine Spenden- und Crowdfunding-Kampagne und rufen euch auf: Helft uns, die Schäden, die die CULTHE FEST 2020-Artists und wir als Veranstalter infolge der COVID-19 Pandemie und der Verschiebung des diesjährigen Festivals erleiden, abzumildern.
Wir legen die Karten auf den Tisch: Es geht um die Reduzierung eines Gesamtschadens in Höhe von EUR 3.000.
Alle Details findet ihr auf der Website, die wir kurzfristig als schnelle, günstige, aber hoffentlich effektive DIY-Lösung erstellt haben.

Wir danke euch vorab für jede Hilfe, auch im Namen der Künstler*innen!
Stay healthy, stay strong, stay solidary!
Euer Culthe Collectiv
https://www.facebook.com/unaussprechlichekulte