NEWS

AUTOPSY :: Horrorfilm-Video zum Album-Opener

AUTOPSY feiern die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Ashes, Organs Blood & Crypts“ mit einem Horrorfilm-Video zum Album-Opener „Rabid Funeral“.

„Ashes, Organs, Blood and Crypts“ ist jetzt auf Peaceville als limitierte rote LP (Blood) / gelbe LP (Organs – exklusiv in den Peaceville Stores erhältlich) und orange LP (Crypts), LP (Ashes), CD und digital erhältlich.
Order: https://autopsy.lnk.to/AOBC

Chris Reifert: „Dank der Verrückten von Rabidog haben wir einen kranken kleinen Film, der unseren Audio-Angriff auf eure Augen, Ohren und euren verdrehten Verstand selbst begleitet. Das ist genau die Art von Film, die wir uns damals ausgeliehen und immer wieder angeschaut hätten, um dann bestimmte Stellen durch exzessives Zurückspulen und erneutes Anschauen zu verlängern. Wir hätten wahrscheinlich auch einen Song darüber geschrieben, aber jetzt müssen wir das nicht mehr!“