NEWS

2x DEAD SET zu verlosen

Die Firma Anolis Entertainment hat uns 2 Serien DEAD SET (1x als BluRay 1x als DVD) zum Verlosen überlassen. Wer eine davon gewinnen möchte schickt bitte eine Mail an michi@amboss-mag.de.
Ich möchte allerdings von euch wissen, welcher Regisseur hinter diesem Werk steckt!!

Einsendeschluss ist Freitag der 28.09. Dann wird gelost!!

 

Anolis Entertainment (www.anolis-film.de) veröffentlicht am 27. September 2012 die britische Kult-TV-Serie DEAD SET aus dem Jahr 2008 komplett ungekürzt als Doppel Disc Set jeweils auf DVD und Blu-ray. In der furiosen Mischung aus beinharter Zombie-Action und einer Prise Mediensatire halten die Untoten Einzug in die viel diskutierte Fernseh-Show BIG BROTHER. Und in Zeiten, in denen Fernsehserien wie THE WALKING DEAD viele Spielfilme in Bezug auf Ausstattung, Effekte und Dramaturgie in den Schatten stellen, gelingt es DEAD SET noch eins drauf zu setzen. Besser kann man Untote nicht in Szene setzen! 

 „Bloody good.“ Simon Pegg (SHAUN OF THE DEAD)

 Inhalt:

England: Während sich die Kandidaten der aktuellen „Big Brother“ Staffel noch über Themen wie Essen, Klamotten und die sexuellen Ausschweifungen der letzten Nacht unterhalten, bricht im Königreich eine Seuche aus, die jeden Betroffenen in einen Zombie verwandelt. Dass die Untoten auch das Studio-Gelände überrennen, kriegen Angel, Grayson, Joplin, Veronica, Marky und Space jedoch erst mit, als die Produktionsassistentin Kelly sich in das „Big Brother“ Haus flüchtet. Und dabei gleich ungewollt einen Zombie mitbringt, der Angel schwer verletzt.

Die Gruppe beschließt, das Beste aus der Situation zu machen und sich nur einmal kurz nach draußen zum  nahe gelegenen Supermarkt aufzumachen, um Nahrungsmittel und Medikamente zu besorgen, und ansonsten im abgeschotteten Haus auf Rettung zu warten.

Derweil sitzen der Produzent der Show, Patrick, und die ehemalige Kandidatin Pippa in einem kleinen Büro fest – ohne Lebensmittel und sanitäre Anlagen.

Und während sich mehr und mehr Zombies um das Produktionsgelände scharen, sorgt die Bedrohung von außen und das Zusammenleben auf viel zu kleinem Raum für folgenreiche Spannungen zwischen allen Überlebenden…