STONED FROM THE UNDERGROUND 2013 :: Es geht wieder los

11.-13.07.2013, Alperstedter See, Erfurt-Stotternheim

Kinder, wie die Zeit vergeht…2011 hatten wir eines der coolsten Festivalerlebnisse aller Zeiten: das STONED FROM THE UNDERGROUND. Entspannte Atmosphäre, coole Leute, starke Bands und nach einem stark verregneten Donnerstag gab es feinstes Sonnenbrand-Wetter. Es war kurz gesagt ein wirklicher Genuss.

Leider konnten wir 2012 nicht an der Party teilnehmen, aber jetzt stehen die Zeichen auf Sturm! Das 13. STONED FROM THE UNDERGROUND findet wieder am Alperstedter See in Erfurt-Stotternheim statt, die Sonne ist gebucht, der Bus ist gepackt. Die Organisation läuft auf Hochtouren und man hat ordentlich Bands gebucht, so dass für jeden etwas dabei ist!

Das Line-Up sieht momentan folgendermaßen aus:

ACID KING

ATOMIC BITCHWAX

BEEN OBSCENE

DEVILLE

EARTHLESS

FIVE HORSE JOHNSON

GATES OF SLUMBER

HORISONT

HYNE

LORD VICAR

MIRROR QUEEN

MUSTASCH

OPERATORS

PELICAN

POTHEAD

SARDONIS

TROUBLED HORSE

TRUCKFIGHTERS

Ich wüsste nun nicht, warum jemand, der auf Dampframmenriffs steht, an diesem Wochenende etwas besseres vorhaben sollte. Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro inklusive Camping für das Wochenende und für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt, da bin ich mir sicher!

Checkt unbedingt die Festival-Seite www.caligula666.de, um euch über alles auf dem Laufenden zu halten!

Und zum Abschluss möchte ich euch mein kleines Video nicht vorenthalten, welches ich auf dem STONED FROM THE UNDERGROUND 2011 aufgenommen habe! Passt auf euch auf und wir sehen uns! (chris)