FILM “Remains – Die letzte Chance der Menschheit” (Zombie Horror)

Online seit 11.12.2015

remainsOriginaltitel:

Herstellungsland: USA 2013

: 12/2015

Wertung: Finger weg / geht so

Regie: Colin Theys

Darsteller:  Grant Bowler, Lance Reddick, Evalena Marie, Miko Hughes, Tawny Cypress

FSK: ab 18

Studio: Edel Germany GmbH

Genre: Zombie Horror

 

Inhaltsangabe:

Ein Unfall hat den Großteil der Weltbevölkerung in fleischfressende Zombies verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt, darunter eine kleine Gruppe bestehend aus dem Alkoholiker Tom, der Barfrau Tori, dem Zaubererassistenten Jensen, der flippigen Cindy, dem feigen Victor und dem bärbeißigen Ramsey. Sie alle haben Zuflucht in einem Casino in Reno, Nevada, gesucht. Dort wollen sie den Zombies aus dem Weg gehen, doch das ist schwieriger als gedacht, denn die Untoten werden mit jedem Tag schlauer, stärker und aggressiver…

 

Aufgekochtes,…

schmeckt nicht immer. Schon beim Lesen der Inhaltsangabe hab ich gemerkt, dass ich das doch kenne. Kurz gesucht und zack,…vor nicht allzu langer Zeit habe ich den Film schon einmal besprochen, damals noch unter dem Namen  “Remains of the walking dead”.

Wer also etwas über den Film wissen möchte sollte diesen Link nutzen:

http://magazin.amboss-mag.de/film-remains-of-the-walking-dead-zombie-horror/

Nun wurde einfach der Filmname variiert, das Cover an bekannte Gernefilme angelehnt und noch den Verweis auf den ominösen Erfinder von “30 Days Of Night” aufs Cover gedruckt. Schon werden unzählige Opfer dieser wundervollen Käuferfalle…. Letztlich ist der Film noch immer nicht gut. Das ändert sich auch nicht wenn er noch fünf mal unter einem anderen Namen veröffentlicht wird,….(michi)

_