FILM+HÖRSPIEL

FILM BOX “Die Paranormal Investigations Trilogie 2” (Found Footage)

Originaltitel:Paranormal Investigations Trilogie 2

Herstellungsland: USA 2010

Verkaufsdatum: 11.09.2014

Wertung: Geht so

Regie: Anthony Fankhauser, Sean Tretta

Darsteller: Jim Lewis, Matthew Temple, Mike Gaglio, Davina Joy, Mike Marsh

FSK: ab 16

Studio: EuroVideo

Genre: Found Footage

 

Was gibt es dazu noch zu sagen? Gerade eben habe ich mich durch den siebten Teil dieser Found Footage Film Sammlung gearbeitet, da liegt doch tatsächlich schon wieder eine DVD mit diesem Titel im Briefkasten. Dieses mal allerdings ist es kein neuer Wackelkamera Beitrag sondern es ist der zweite Teil einer Collection, in der man die bisherigen Filme gepackt hat. Die zweite Trilogie beinhaltet dann also Teil 4 bis 6, sprich “Sanatorium”, “Horror Drift” und “Evil Things”.

Die beiden zuletzt genannten wurden bei uns schon besprochen, hierzu einfach auf die Verlinkung gehen. Mehr kann und will ich jetzt nicht zu diesem Thema für euch tun.Ich befürchte dieses Filmthema wird uns noch sehr sehr lange begleiten. Der Begriff “Paranormal” ist inzwischen für mich das Unwort des bisherigen Film Jahrtausends.

Wer noch keinen der Filme hat, für den ists vielleicht ganz nett,….bla bla bla…. 😉 (michi)